Mode-Design mit Liebe zum Detail - tasche.rock.etc.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Name ist Petra Maly und ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Mode. Schon als junges Mädchen nahm ich Nadel und Faden in die Hand, um eigene Ideen umzusetzen. Im Atelier einer erfolgreichen Maßschneiderin erlernte ich die letzten handwerklichen Kniffe. 

Während dieser Zeit reifte das Konzept für tasche.rock.etc.: mein eigenes Label für handgearbeitete Designer-Mode und Accessoires.


"Es ist etwas Besonderes, ein Kleidungsstück aus dem Schrank zu nehmen, das einzigartig ist. Dieses Gefühl sollen auch meine Kundinnen erleben."


Mode kann die eigene Individualität und Persönlichkeit unterstreichen, Wohlgefühl und Lebensfreude vermitteln. Für meine Kreationen verwende ich edle Materialien und spiele mit ungewöhnlichen Farben und Kontrasten.
 
Der Stil ist unkonventionell, authentisch und feminin. Fröhlich und gleichzeitig edel für den Tag, elegant und stimmungsvoll für den Abend. 
Kreativ gestaltete Röcke stehen im Mittelpunkt meiner Kollektionen. Passende Taschen, Oberteile, Kleider und Pullover komplettieren den Look. 

Jedes einzelne Stück ist ein Unikat und zeichnet sich durch einen außergewöhnlichen Mix hochwertiger Materialien und besonders aufwendige handwerkliche Details aus. tasche.rock.etc. steht für Kreativität, Individualität und Persönlichkeit.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü