Über - tasche.rock.etc

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

mein name ist Petra Maly und ich freue mich über ihr interesse an meiner mode. schon als junges mädchen nahm ich nadel und faden in die hand, um eigene ideen umzusetzen. im atelier einer maßschneiderin erlernte ich die letzten handwerklichen kniffe. während dieser zeit reifte das konzept für tasche.rock.etc.: designerröcke mit passenden taschen und ausdrucksvollen accessoires.

"es ist etwas besonderes, ein kleidungsstück aus dem schrank zu nehmen, das einzigartig ist. dieses gefühl sollen auch meine kundinnen erleben."

mode kann die eigene persönlichkeit unterstreichen, lebensfreude und wohlgefühl vermitteln. im mittelpunkt meiner kollektionen stehen individuell gestalteten röcke mit passenden taschen. ich verwende edle materialien und spiele mit ungewöhnlichen farben und kontrasten. klassische schnitte und die liebe zum detail machen aus jedem rock einen blickfang. zum besonderen design gehören stickereien, perlen, pailletten oder andere dekorative akzente, die von hand aufgenäht werden. die liebe zum detail zeigt sich auch in der wahl besonders schöner futterstoffe. passende oberteile, taschen und schöne accessoires komplettieren den look. aufwändige handarbeit und limitierte auflage garantieren den unikat-charakter meines labels.

weitere informationen finden sie auf meiner presse-seite

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü