Designer-Mode und Accessoires entdecken - tasche.rock.etc.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Entwurf einer neuen Kollektion beginnt mit dem Aussuchen der Stoffe. Ich sehe ein Kleidungsstück oder eine Tasche vor mir, wenn ich von einem Stoff begeistert bin. Das Zusammenspiel von Material, Schnitt und raffinierten Details verleihen dem Design Stärke und Ausdruck. Inspiration finde ich eigentlich überall, im Kundengespräch, im Alltag und auf Mode-Blogs.
Neben dem Material ist der Schnitt entscheidend für ein gutes Tragegefühl. Mir ist es wichtig Mode zu entwerfen, die nicht nur für eine Saison gemacht ist. Moderne, zeitlose Schnitte und gute Passform lassen Farben und Muster bestens zur Geltung kommen. Ein lockeres Hängerkleid verleiht Leichtigkeit, dank ausgefallener Muster und Materialien wirkt es gleichzeitig raffiniert oder elegant. 

Schöne Details, von Hand aufgenäht, verleihen dem Kleidungsstück eine edle Note und Extravaganz. 

Spitzenborten, Häkeldetails, Perlen oder Pailletten setzen schöne Akzente und unterstreichen Struktur und Muster der Stoffe. Feine Futterstoffe in starken Farben schaffen spannende Kontraste.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü